Sachbearbeiter/in Personalverleih

40 %

 

Arbeitsorte Bern (Donnerstag) und Biel (Freitag)

ETCETERA ist die soziale Arbeitsvermittlungsstelle des SAH Bern. An 6 Standorten im Kanton Bern vermittelt das ETCETERA sozialhilfebeziehende Personen an Privathaushalte und Unternehmen, vorwiegend in den Bereichen Haushalt, Garten, Reinigung und Umzüge. ETCETERA fördert somit die persönliche, soziale und wirtschaftliche Eigenständigkeit von Langzeiterwerbslosen und bietet Bildungskurse an, welche die notwendigen Grundlagen zum beruflichen Wiedereinstieg bereitstellen

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Führen von Aufnahmegesprächen mit sozialhilfebeziehenden Personen
  • Entgegennahme und Vermittlung von Aufträgen (Auftragsmanagement)
  • Akquisition von Auftraggebenden
  • Administrative Arbeiten wie Rapporte kontrollieren und Lohnzahlungen vorbereiten

Wir erwarten:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Weiterbildung zum Personalassistent/zur Personalassistentin
  • Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (mindestens B1)
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Arbeitsuchenden
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Von Vorteil Vernetzung im Raum Biel

Wir bieten:

  • Eine herausfordernde und vielseitige Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern und Biel
  • Einen GAV mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen direkt hier:

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Rosanna Fornaciari, Teamleiterin (031 331 04 03, erreichbar Mo-Do) oder an Michaela Dähler, HR-Fachfrau (031 380 64 63, erreichbar Di-Do).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.